Lily und der fehlende BH

Zum Post vorher muss ich dieses Bild nachschicken. Das war bei den Pariser Schauen - ich glaube vor einem Jahr:
Ein Fall für irgendwie daneben.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    aber alles ausser das oberteil ohne bh

    man sieht nix udn zweitens ist das die richtige größe frü so ein oberteil mti unten ohne:-)

    aber der rest mach dick und kurz


  • parisoffice sagt:

    Susi, auf dem Bild sieht man tatsächlich nichts. Aber tatsächlich war alles zu sehen. Deswegen fiel sie mir ja damals auch auf, weil ich dachte, na, was hat die denn da vergessen. So ein Oberteil ist wirklich schwierig zu tragen, aber muss man damit zu einer Fashionshow gehen?
  • susi sagt:

    na dann ist es wirklich daneben:-)
  • mickael sagt:

    naja... entweder mann kann es tragen, oder nicht. SIE KANN, 100%