Die schöne Diana

Weiter geht es in unserer Reihe neuer Namen. Nach Alice Burdeu kommt heute Diana Moldovan. Mal kurz die wichtigsten Infos: 1,76 cm, aus Rumänien, 21 Jahre alt. Kennzeichen: blaue Augen. Aber was für welche!
Diana begann 2006 zu modeln und kam schnell ins Geschäft. Kurz Zeit später wurde sie das Bluegirl von Blumarine. Not bad. Letzte Saison rissen sich die Designer dann um die hübsche Rumänin. Sie lief für DKNY, Y&Kei, 3.1. Philip Lim, Requiem, Undercover, Rag&Bone, Jil Sander, Hussein Chalayan und Celine.
Ich finde, sie ganz Herz zerreissend traurig gucken. Hier wenigstens spielt sie das kleine Mädchen. Und zur Einstimmung auf die NY Schauen auch noch ein Video mit ihr:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=uVSZjpbViFo]
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    habt schon immer en gutes gespür für tolle neue models
    georgian, anna und jetzt diana die ja schon eine ebenso schöne namesvorgägnerin aus rumänien hat:-)
  • parisoffice sagt:

    Susi, wenn meinst Du? Diana Dondoe - ist die Rumänin? Das wusste ich gar nicht.
  • susi sagt:

    jup