Rock and Roll

Normalerweise gebe ich nicht so viel auf Musiktipps, die in Modezeitungen stehen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme: Kitty, Daisy & Lewis heißt das famose Trio aus London, das mit authentischem Rock 'n' Roll von sich Reden macht.
Nicht nur, dass die drei Geschwister noch im Teenageralter (15, 16 bzw. 18 Jahre alt) sind und dafür schon Beachtliches leisten, nein, auch styletechnisch sehr sicher und überzeugend - und deswegen auch hier verewigt.
Ihre 50er-Jahre Outfits wirken so echt, als seien sie gerade einem Elvis-Film entsprungen.
Eine echte Wohltat bei all den geklonten und gecasteten Getalten im Musikgeschäft. Letzte Woche ist übrigens auch das erste Album erschienen, ein Mix aus Cover-Versionen und Eigenkompositionen, das ich hiermit offiziell empfehle.
Fotos: Kitty, Daisy & Lewis
Photo Credit:

Kommentare

  • buddystyle sagt:

    ja ja ... der gute alte Rock n Roll ist wieder "in Mode" dabei hatte er doch erst in den 80ern sein Revival ... Fakt ist das er nie tot war und seine Fan Gemeinde die Musik & die Mode seit über 50 Jahren hoch hält ... Das glaubt ihr nicht ?? ... hier gibt es alles das zu sehen:

    http://www.myspace.com/buddy_style