Für Corinna II: keine glücklichen Nächte
Ich war heute hier:
und habe gefragt - für Corinna. Bezüglich dieser Ballerinas:
Tut mir leid Corinna. Du kannst die Suche einstellen.
Um das besser zu verstehen: Schaut Euch bitte noch mal ganz genau das Bild oben an. Seht Ihr die Massen in dem Laden? Die haben inzwischen sogar einen Türsteher, der einem die schwere Eisentüre aufhält. Drinnen wuselte es heute nachmittag voller kaufwütiger Pariserinnen. Meine Schätzung: 60-80 Frauen waren da mindestens am Schuhe-Anprobieren. OK, heute ist das Wochenende vor der großen Rückkehr ins Büro. Das bedeutet: Braungebrannt kommen die Pariser aus ihren Zweitwohnsitzen zurück in die Hauptstadt und decken sich nun in Windeseile mit der neuen Herbstmode ein. So geht man dann schön, erholt und top-up-to-date gekleidet montags ins Büro. Mit den neuen Repettos am Fuß.
Was bleibt mir als Trost für Corinna zu sagen: Es gibt es sehr schöne glitzernde Ballerinas für den Herbst. Eine Alternative?
Fotos: modepilot/Parisoffice, Repetto

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Ich finde euer Engagement wirklich beispielhaft, meinen Dank an alle. Am meisten ärgere ich mich an dieser Stelle über die Zeitungen, die Dinge abbilden, die drei Monate alt sind... Und über Repetto, die keinen Online-Shop haben und dem Rest der Welt diese bezaubernden Ballerinas verwehren. Bei uns gibt es ja nicht mal die Basics, von Sondermodellen ganz zu schweigen.
Ich werde kurz weinen und mich auf die Suche nach einem neunen Haben-Will-Objekt machen - Irgendwas findet sich ja immer.
Ja, das stimmt mit den blöden Vorlaufzeiten der Zeitschriften. Aber zur Ehrenrettung muss ich folgendes hinzufügen. Meist sind daran die Franzosen schuld. Ein Pressebild in Frankreich rechtzeitig zu bekommen grenzt an ein Wunder.
Und Corinna, ich pflichte Dir bei, es gibt wieder tolles Neues. Ich habe auch den Verlust meines Zara-Kleides schon halb überwunden und bin auf der Suche nach einem neuen Jagdobjekt. Groll, nur Milanoffice hat immer Glück bei der Jagd. Was ist ihr Geheimnis? GRRRRR!
Hut. Hm. Da bin ich auch noch Neuling. Chanel hat ja nun so einen Hutmacher gekauft. Maison Michel. Das ist gerade top de top hier in Sachen Hüte.
Und Milanoffice: Sie schweigt. Klar! Die will nicht verraten.
Ich liebäugele mit diesem Exemplar hier:
http://www.jades24.de/de/produkt/women/NEWS_WOMAN/Missoni_Hat_men_bodeaux/index.html?page=2
Wie brigen wir Milanoffice nur zum Reden?
So, jetzt komm ich.
Guter Hut. Kaufen. Wenn Dir dieser zu teuer ist: Als Milanoffice würde ich zu Borsalino gehen. Klassiker, und ok im Preis. Gibt es auch in Deutschland, mitunter beim gutsortierten Herrenausstatter.
Mehr Geheimnisse kann ich nicht verraten.
1. Ich fackel nicht lange. Niemals drüber schlafen - sofort kaufen. Sonst bereut man es hinterher.
2. Niemals Kontoauszüge ziehen.
3. Und vor allem habe ich eine gute Freundin, die irgendwie alle Store Manager Deutschlands kennt, die dann LV-Schals etc. zurücklegen.