In eigener Sache: Wir brauchen Euren Applaus!

Modepilot hat sich beim Homepage-Award von Giga und Klick angemeldet und ist für diese Woche ausgewählt worden. Das ist ja schon mal prima.
Leider haben wir mal wieder rumgebummelt und nun ist es schon wieder eilig, denn abgestimmt werden kann nur noch bis Montag um 15 Uhr. Mann, das ist mal wieder typisch von uns ;-)
Ob ihr nun abstimmt oder nicht – wir wollen uns auf alle Fälle schon mal bedanken. Vor allem für die treue Leseschaft und die tollen Kommentare.
Foto: modepilot/parisoffice, Zuhair Murad Haute Couture Winter 2008/2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    nachdem ihr einger der ganz wenigen modeblogs seid dich mich mit ihren

    selbstverliebtem möchtegernstyle selbgemachten photos verschonen stimm ich doch gerne für euch ab:-)


    diese 13jährige Modeexperten, die DAS holzfällerhemd neu erfinden, oder diese möcchtgerne models mit ihren viel zu kurzen und dicken beinen in gladiatoren sandalen nerven!
  • parisoffice sagt:

    Danke, Susi. Und unter uns: Genau aus letzterem Grund (Beine, Hintern) würde ich mich nie selbst hier ablichten wollen.
  • karlsson sagt:

    habe natürlich sofort für meinen lieblings-blog abgestimmt.

    drücke die daumen!


  • modejournalistin sagt:

    Parisoffice, jetzt überspannst Du den Bogen gewaltig! Noch so ein Spruch und ich beweise allen, dass Du maßlos nach Komplimenten fischst! Unter uns: Modelmaße bei parisoffice.
  • parisoffice sagt:

    Ich schüttele zum letzten Kommentar nur den Kopf. Modelmaße in meinem Alter -geht gar nicht. Ich heiße ja nicht Linda - obwohl die ist sogar noch älter ;-))
  • michi sagt:

    ihr hab auch schon meine stimme - oder besser gesagt 5 sterne 🙂
  • milanoffice sagt:

    Grazie grazie grazie! Wenn wir die 7 Millionen Euro Preisgeld gewinnen, teilen wir auch gerecht mit allen, die für uns gestimmt haben.