Da schau ich aber aus der Wäsche

Ich klicke mich gerade mal durch die Amsterdamer Fashion Week (ja Modewochen gibt es inzwischen einfach überall), als ich auf den wirklich lustigen Label-Namen "Der Kommissar" stoße. Das interessierte mich und - schwubs - befand ich mitten in einer Dessous-Show der niederländischen Designerin Anneliese Nuy, wo mir eine ganze Reihe nackter Busen entgegen marschierten.
Noch besser fand ich aber die Modelle  – ich nenne sie mal – Keuschheitsgürtel und Zwangsjacke.
Die machen sich nämlich beide gut unter engen Stiftröcken oder Seidenblusen. Hm, manchmal sind auch Laufstegmodelle irgendwie daneben.
Fotos: Der Kommissar
Photo Credit: false

Kommentare

  • Dessous-Kommissar aus den Niederlande « Dessous sagt:

    [...] Dessous-Trends um 6:24 Uhr vormittags von heinz57425 Eben bin ich über einen Post beim Modepilot auf das niederländische Dessous-Label Der Kommissar gestoßen. Dieses Label bietet eine Menge [...]