A Week with Viviana

Im Nebenbüro hier in Mailand arbeitet die reizende Viviana, Graphik-Designerin, die ich sehr wegen ihrer Looks schätze. Italienisch, trotzdem Understatement und geschmackvoll. Und deswegen gibt es jetzt eine Woche lang jeden Tag einen Viviana-Italo-Look, für das Mailänder Ferien-Flair quasi.
Montag - Modello Milano (naturalmente)
Hemd: Bianca & Blu
Gürtel: Vintage (von Cavalli e Nastri, dem besten Vintage-Laden in Mailand)
Hose: Laura Saibene
Tasche: Laura Urbinati
Sonnenbrille: L.G.R.
Und mein Favorit, die Plateau-Keil-Slings von Maison Martin Margiela
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • mahret sagt:

    sehr sehr schön. herrlich die margiela sling wedges 🙂 Auf der Suche nach so einer Jeans bin ich ja auch noch...
  • milanoffice sagt:

    Es gibt eine sehr schöne von Isabel Marant - auch ein bisschen mehr Marlene-Schnitt als 70er Schlag. Und ganz weicher, dunkler Denim.