Take A Bow

Sängerin und Grammy-Gewinnerin Rihanna ist das neue Gesicht der Unicef-Weihnachtskampagne von Gucci! Wie in den letzten drei Jahren entwirft Gucci eine Weihnachtsgeschenke-Kollektion, deren Erlös notleidenden Kindern hilft. Eine Anzeigenkampagne, die erstmals in den Dezemberausgaben von Hochglanzmagazinen zu sehen sein wird, zeigt Rihanna gemeinsam mit den Charity-Luxusprodukten. Fotografiert von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Entworfen wurden die Geschenkideen von Frida Giannini, Kreativdirektorin bei Gucci.
Die Zusammenarbeit deutete sich bereits am 6. Februar diesen Jahres an als Rihanna beim New Yorker Fundraising Event (veranstaltet von Gucci) auftrat. Sie war überwältigt und tief berührt: 2,7 Millionen Dollar wurden an diesem Abend für Aids-Waisen gespendet.
Foto: Gucci
Photo Credit:

Kommentare

  • Rihanna, Gucci und der gute Zweck « Modepilot sagt:

    [...] in den Läden, die Gucci Tatoo Heart Kollektion zugunsten von Unicef. Wie wir schon vor Wochen berichtet hatten, ist Rihanna das Role-Model für die Kampagne, die so aussieht und die ich gestern in der deutschen [...]