Mama, muss ich diesen Mantel tragen?

Also, die Kinderpuppen im D&G Laden in Paris gehen mir ans Herz. Mann, schauen die traurig. Wie ausgesetzt von ihrer Mutter mitten in der Großstadt. Die hat ihnen zwar vorher noch ein Pelzmäntelchen von D&G angezogen, damit sie nicht frieren, aber dann  - schwubs - war die Mama weg, weil sie noch bei Chanel was holen wollte und dort in einem Kaufrausch Zeit, Ort und Raum vergaß.
Also von einer italienischen Firma, wo Italiener bekanntlich ja Kinder über alles lieben, hätte ich etwas anderes erwartet. Wie sollen denn die Kinder lernen, dass Mode Spaß macht?
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Im Vergleich zu dem Mantel finde ich die Puppen noch harmlos.
  • susi sagt:

    naja wenn ich mir den sohn von liz hurley so anschau..
  • Denis sagt:

    Ich glaube ihr gefällt der Mantel nicht wirklich... 🙂