Ferien-Läden: D'Anna

Heute geht es ins typische Sommerreiseland Italien. Und noch typischer nach Positano. Wie das aussieht, weiß man. In Positano gibt es sehr viele schreckliche Läden, nämlich solche:
Diese Art Mode war mal in den 70ern "in" und da hatte das Örtchen seine Hochzeit. Die traurige Realität ist, dass ganz viele Touristen die Fummel immer noch kaufen und man sie dann ständig so angezogen in der Mini-Stadt ertragen muss (In Positano kreuzt man sich an einem Abend rund 10 Mal). Ok, einmal die Gänsehaut weg geschüttelt, kommen wir zum Tipp. D'Anna ist die Zweigstelle Nummer 11 von D'Anna in Salerno. Eine Luxusboutique, die auf Taschen spezialisiert.  Vor allem die von Fendi und Prada. Die haben angeblich in Salerno die GESAMTE Kollektion. Hm. Ich sollte mal nach Salerno fahren und Milanoffice mitnehmen. In Positano haben sich nicht alle Exemplare, aber eine schöne Auswahl auch an Klamotten von Prada, Kenzo und Consorten.
Adresse: D'Anna Coast srl, Via del Saracino 35, 84017 Positano, SA
Fotos: D'Anna, modepilot/parisoffice (4)
Photo Credit: false

Kommentare