Ferien-Läden: Monkie

Diesmal geht es bei den Ferien-Läden etwas weiter in die Ferne - nach Los Angeles. Gut erkennbar an Venice Beach im Sonnenuntergang:
In dieser Stadt gibt es natürlich Tausende von geilen Läden, aber ich habe mich weitgehend auf Santa Monica beschränkt und fand dieses Juwel in der ruhigeren Seite der Main Street. Monkie ist ein herrlich entspannter Laden zweier Mädels mit sehr großen Hunden, die hier so ein bisschen wie ihren Lieblingskleiderschrank auf sehr viel Platz ausgebreitet haben. Mittendrinnen trohnt eine Art Sofa, wo sich wartende Männer drauflümmeln können. Ich habe dort ein paar echte Lieblingsschuhe erstanden und hätte den halben Laden aufkaufen können.
Adresse: Monkie, 2665 Main Street, Santa Monica, CA 90405
Fotos: Modepilot/Parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maria sagt:

    ich würde so gerne einmal nach LA und dann auch noch zu Monkie!... du glückspilz .....-.-
  • parisoffice sagt:

    Also unter uns: San Francisco ist tausend mal besser als L.A. Für mich ist Frisco die schönste Stadt in den USA, aber ich kenne auch nicht so viele.

    LA ist halt genau so, wie man es sich vorstellt. Seeeehhhhhr amerikanisch.