Oh Gisele!

Gerade bekomme ich die Mail der Messe Prêt-à-Porter in Paris wegen des September-Termins. Normalerweise schmeiße ich diese Ankündigungen direkt in den Müll. Was es dort im September zu sehen gibt, sehe ich doch dann selbst, wenn ich auf der Messe bin. Also, was soll das. Aber stopp - hier konnte ich es nicht übers Herz bringen. Wegen dieses Bildes.
Gisele Bündchen und ihrem Auftritt für die Tongs Ipanema. Mann, wie ist das sexy!
Ja und dann bin ich auf ihre Seite und dann hatte ich gleich das nächste Erlebnis. Gisele hat einen Öko-Blog und das ist das Video. Ehrlich gesagt war ich so fasziniert, wie sie spricht, in dieser komischen Sprache, die für mich immer osteuropäisch klingt statt brasilianisch, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, was sie eigentlich sagt. Seht selbst.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7sfBtPHiw38]
Foto: Prêt-à-Porter
Photo Credit:

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Und dieses Hintergrund-Geplänkel macht ganz sentimental...