Sammlerstück: Golden Dior

Schaut aus wie ein Bernstein, ist aber eine Make-Up-Dose zum Umhängen. Die Starprodukte von Dior Beauté sind ja immer so Teile, wo man erst ganz wild drauf ist und sich dann nicht traut, sie zu benutzen. Wie erinnern uns an den Princess Ring (hier: The bag Lady hat dazu noch ein Bild) oder den Würfel. Den hatte ich kurze Zeit an meiner Tasche baumeln. Nur war er so schwer, dass ich am Ende um meine Tasche fürchtete. Jetzt liegt es wieder brav zuhause in der Schublade, den Lippgloss habe ich nie angerührt. 
Was rühre ich beim neuen Produkt nicht an? Im Golden Dior versteckt sich "eine ultra-leichte, den Teint aufhellende Crème, die dank ihrer Lichtpigmente im Handumdrehen die goldenen Strahlen des Sommers auf Teint, Lippen, Wangen und Augen zaubert", so der PR-Text. Erhältlich ist sie in Rose Lamé und Or Lamé. Klingt gut, aber eigentlich will man ja nur die Verpackung. Und wer die will, muss sich wie immer sputen, denn Golden Dior ist auf 1000 Exemplare in Deutschland limitiert. 
Photo Credit: false

Kommentare