Hochzeit abgesagt

Sorry, dass ich hier nun mit schlimmsten Gossip und auch noch mit Tagen Verspätung komme, aber ich erfahre es gerade eben erst und finde es ja sooooo schade. Salma Hayek und Francois-Henri Pinault haben ihre Verlobung gelöst. Die Hochzeit mit 400 geladenen Gästen in St. Tropez wurde abgesagt.
Dabei sahen wir im Mai die junge Mutter noch strahlend in Cannes in Roben des Hauses PPR. 3,5 Mio. Euro hätte die Hochzeit kosten sollen. Nicolas Ghesquière, Designer von Balenciaga (zu PPR gehörend) saß angeblich schon an der Hochzeitsrobe (für angeblich 500000 US Dollar. Einen Preis zu nennen, ist natürlich Quatsch, dass hätte Salma ja nicht bezahlen müssen). Ja, auf alle Fälle haben uns die beiden nun um DIE Modehochzeit des Jahres gebracht. Schämt Euch!
Foto: abcnews.go.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Nun also doch: Salma Pinault | Modepilot sagt:

    [...] sich das Glamour-Paar erst entlobt hatte und ihre Hochzeit in St. Tropez annuliert wurde (Modepilot berichtete), haben Francois-Henri Pinault, Chef von PPR, und Salma Hayek am Valentinstag ganz heimlich im [...]