Vor dem Sturm

Der Abschluss der Berlin Fashion Week war fulminant! Wer hätte gedacht, dass Vivienne Westwoods Abschluss-Show die meist besuchte sein würde? Wer hätte gedacht, dass sich Fotografen gegenseitig umrennen (auf der Suche nach meinem Sitzplatz hielt ich den Ansturm für einen Terror-Anschlag). Naja, zum Glück traf ich die Modedesignerin kurz vorher in der gemütlichen Mercedes-Benz Lounge:
Hier mit Maia Guarnaccia (IMG Europe)...
und hier mit Eva Padberg.
Fotos: modejournalistin/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lea sagt:

    kann nur ich keine bilder sehen?
  • modejournalistin sagt:

    geht jetzt wieder, oder?
  • Lea sagt:

    ja, danke!
  • Toemmel sagt:

    Perfekt! Danke für den feinsinnigen Unterstrich! (o:
  • Justa sagt:

    I have heard that the show was overbooked and not everyone could enter the place.

    U where lucky to meet the master in a lounge=) Thx for picks.

    Anyway, when I look at the pictures from the runway, I think that that was certainly best show during BFW.