Und die Platinum-Mercedes geht an...

... Karl, den Großen! Gestern beim Elle Star Award: Maria Furtwängler hält die Laudatio auf Karl Lagerfeld. Claudia Schiffer überreicht den Modepreis Mercedes für Karls "bisheriges Lebenswerk". Und Moderator Alexander Mazza glänzt mit Sätzen wie: "Karl ist so bodenständig geblieben".
Foto: modejournalistin/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Wer ist die denn ganz rechts im Bild? Diane Krüger? Ne, die abgebildete Dame ist zu groß, um Diane zu sein. Man darf ja nie vergessen, wie groß Claudia ist. Also, wer weiß es?
  • Maria sagt:

    "Lebenswerk" hat etwas Urnenhaftes. (Zitat Otto Schenk)
  • modejournalistin sagt:

    Deshalb "bisheriges" 😉

    Ich finde ja, Karl als bodeständig zu bezeichnen sehr urnenhaft.


  • Das sind doch die Klamotten von Karl! « Modepilot sagt:

    [...] sind doch die Klamotten von Karl! Während Karl Lagerfeld in Berlin Preise entgegen nimmt (siehe Post vorher), verursacht er in seiner Heimatstadt Paris für Verwirrung. Als ich gestern an diesem [...]