Ich brauche eine neue Jeans

Gerade eben habe ich eine alte Jeans in den Müll geschmissen. Die war nicht mehr zu retten. Nun also brauche ich eine Neue und da bin ich versucht, mir eine Siwy zu kaufen. DIE Jeans aus Hollywood, die derzeit alle Stars tragen, weil die ja angeblich eine so geile Figur macht. Michelle Siwy, die Gründerin der Marke,
gesteht, seit Kindertagen von Jeans fasziniert zu sein und beim Designen an frühere Top-Models wie Anita Pallenberg zu denken.
Ok, wenn ich danach wie Anita aussehen, dann muss ich nun diese Jeans haben. Natürlich wissen die üblichen Verdächtigen, wie Kate Moss, Nicole Richie, Sienna Miller etcetera das schon länger, aber besser spät schlau geworden als nie. Hier ein kleiner Einblick in ein paar kurze Siwys.
In Deutschland sind die Siwys inzwischen ganz gut gelistet. Feldenkrichen in Hamburg, Off&Co in München und Apropos in Köln haben sie schon.
Fotos: Siwy
Photo Credit:

Kommentare