Mein Winter-Schal-Must Have

Die sind aber auch zu schön: Schals von Tolani aus Los Angeles. Bisher nur über die USA zu bekommen (Kostenpunkt ca. 100 Dollar), aber demnächst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Designerin ist Aka Tolani, die sich stark von der indischen Handwerkskunst inspirieren lässt. Jedes Teil wird handgefertig, also ein perfekter Mix aus Hippie und High End. Und das haben die Hollywood-Mädels natürlich auch schon wieder mitbekommen:
zum Beispiel Lindsay Lohan
und natürlich einer der Olsen-Trolle:
Aber das soll mir jetzt mal egal sein. Die Tanten muss man sich einfach wegdenken:
Und dann geht's doch.
Fotos: via Tolani
Photo Credit:

Kommentare

  • Maria sagt:

    lindsay´s sieht sehr nach Missoni aus
  • Corinna Pust sagt:

    Kleiner Tip: Tolani gibts in Deutschland über http://www.jades24.de
  • Mönchen sagt:

    Kann nur sagen SUPER schön so ein Tolani! Bin bereits Besitzerin eines schönen bunten und begeistert! Edle Verarbeitung und einfach schön!

    Den kann Frau sich gönnen...


  • Dennis sagt:

    Glaube auch das der von Lohan nen Missoni-Schal ist. Echt teuer der Kram 😉

    Und Tolani macht wirklich schöne Schals! Hab mir selber vor kurzem nen paar dicke schals davon gekauft, super für den Winter.


    Bin hier fündig geworden: http://www.schal-boutique.de/Dicke-Schals