Streetstyle: Cool seid ihr Mädels

Die beiden habe ich gestern im Palais Royal entdeckt. Schick, oder?
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • jessie sagt:

  • Maude sagt:

    Leider, leider schon wieder Louise. Ich habe langsam, aber sicher eine leichte Overdose...
  • lila sagt:

    da ist ja redhead! =)
  • parisoffice sagt:

    Mädels, das ist ja lustig, dass ihr die alle kennt. OK, ich kannte sie nicht und habe naiv draufgehalten. Sorry wegen der Overdose. Mir geht es so mit Yvan, dem Facehunter.
  • Maude sagt:

    Mit Yvan geht es mir ähnlich. Aber ich mag seine Fotos und halte ihn immer noch für einen hervorragenden Pionier (neben The sartorialist natürlich) in seinem Fach.
  • parisoffice sagt:

    Stimmt, die Bilder sind toll. Aber das weiß er auch 😉
  • Maude sagt:

    Und der Gute weiss leider auch, dass er (fast) jede kriegen kann. Schade. Da lobe ich doch die gelassene Zurückhaltung eines Scott Schuman.
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] heiße Frankfurt-Outfits auf die Seite. OK, ich punkte zurück mit diesen Pariser Bloggerinnen (Die ganz links hatte ich schon einmal geknipst: Miss [...]