Ich hab mich verliebt

...in Rogier Bosschaart:
Und ich bin wohl nicht die einzige. Denn Miuccia Prada hat den 22-jährigen Holländer gleich mal als Gesicht des neuen Prada-Herrendufts auserkoren:
Ich kann sie nur zu gut verstehen...
Fotos: Why not Models, Prada
Photo Credit:

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Milanoffice, bitte. In ein so trauriges Gesichtchen kann man sich doch nicht verlieben! Zieht dem Jungen doch endlich mal ne Jacke über, der friert doch. Allerdings finde ich seinen Vornamen schön. Wie man den wohl ausspricht? Kann hier jemand holländisch?
  • milanoffice sagt:

    Der weckt meinen Beschützerinstinkt. Und gegen Instinkte ist man machtlos.
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] - der Cole der Ash, der Lasse, der Jethro… - und auch mein Favorit Rogier hat es geschafft (siehe Post zur Prada Iris Parfum-Kampagne auf diesem Kanal). Ich geh’ kalt [...]