Einmal Erdgeschoss bitte!

Die Galeries Lafayette Berlin erweitert für Herbst 2008 ihr Modesortiment - über zwei Neuzugänge freue ich mich ganz besonders:
Die Stricktasche 'Dublin 24 Heures" stammt aus der Kollektion des französischen Modedesigners Gerard Darel, der in Hollywood bereits von Eva Longoria und Angelina Jolie geschätzt wird. Sein aktuelles Model: Charlotte Gainsbourg. Seine Taschen liegen zwischen ca. 269 und 600 Euro. Suchtipp: Erdgeschoss bei Galaries Lafayette Berlin.
"Billy Petrol" von Jérome Dreyfuss. Der Designer arbeitete bereits für Michael Jackson und Britney Spears. Seit 2002 spezialisiert er sich auf Accessoires. Seine Herbstkollektion ist ebenfalls im Erdgeschoss bei Galaries Lafayette Berlin zu finden.
Fotos: Galaries Lafayette Berlin
Photo Credit:

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Ich habe die Billy Petrol Tasche,- sie ist klasse!