Echte Schönheit ist alterslos

Diese Dame habe ich am letzten Tag der Haute Couture Schauen entdeckt und irgendwie war ich so von ihr fasziniert, dass ich sie knipsen musste. Denn: Auf einen solchen Event in Sneakers, Jogginghose und pinkes Sweat-Shirt-Oberteil zu erscheinen, hat schon wieder Klasse.
Und dann dieses Gesicht!
Diese Frau ist eine echte Schönheit  - auch noch im Alter. Alle Gelifteten mit ihren Luftmatratzen-Lippen und Klein-Mädchen-Bäckchen können sich an dieser Frau ein Beispiel nehmen. So altert man in Würde!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Streetstyle: Die ewige Eleganz « Modepilot sagt:

    [...] Die ewige Eleganz Ich hatte hier vor vielen Wochen schon einmal eine ältere Dame vorgestellt, die mir wegen ihrer Schönheit und ihres Outfits aufgefallen war. Das will ich nun wieder holen. [...]