Dieser Mohr ist überall

Schon wieder Cole Mohr. Hier prangt das Top-Male-Model, das wir schon häufiger hier vorgestellt haben, auf dem Cover der Sportswear International. Der 22jährige US-Boy aus Texas war schon auf den Kampagnen von H&M, Alexander Wang und Margaret Howell zu sehen. Warum gerade der, fragt man sich immer wieder bei seinem Gesicht. Aus geheimen Quellen haben wir aber nun erfahren, dass Cole schauspielerische Talente hat. Er ist ein Meister vor der Kamera, deswegen sind Top-Fotografen wir Terry Richardson und David Sims von ihm so begeistert. Na, dann!
Foto: Sportswear International
Photo Credit: false

Kommentare

  • POP war in den 90ern, SOPOPULAR ist Heute « La Liste des Desiderata sagt:

    [...] gepaart mit außergewöhnlichen, modernen Designs. Für ihre aktuelle Kollektion werben sie mit dem Model Cole Mohr, über den Modepilot schon oft berichtete. Cole verkörpert eine neue, junge Generation: Typen, wie Du und ich, die erst mit einem Makel [...]