Beauty-Produkt der Woche: Wilhelms Nagellack

Bernhard Wilhelm mag ich irgendwie. Mit seiner Mode konnte ich saisonlang weniger anfangen, gerade wird sie wieder etwas kleidsamer. Aber ich finde, Wilhelm hat Humor, und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich bei einer Beauty-Kooperation mit Uslu Airlines zusammengetan hat. Die haben nämlich auch Humor und Make-Up zum Aufsprßhen. Sehr lustig. Zusammen haben die beiden nun einen Nagellack herausgegeben. Zu kaufen gibt es den bei Colette in Paris. Ich frage mich nun nur, ob ich mir den aufstreiche oder auch aufsprßhe. Wenn sprßhen, dann gäbe das eine saubere Sauerei.
Fotos: modepilot/parisoffice und Uslu Airlines
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maude sagt:

    Oh, ich liebe die Farben der Uslu Airlines Nagellacke (nicht nur die drei von Wilhelm). Leider habe ich noch keine geschenkt bekommen (nicht wie die von Lutens) und zum Kaufen sind sie mir zu teuer.
  • milanoffice sagt:

    Was kosten die?
  • parisoffice sagt:

    22 Euro steht auf der Uslu-Airline-Page. Kein Schnäppchen, aber geht, finde ich.
  • Maude sagt:

    Hm, stimmt, 22€ geht. Hatte halt mal wieder den Schweizer Franken Preis im Kopf und da sind es 45 Fr.