Sammlerstück: Visionaire Nr. 54

Ok, holt die Lupe raus. Zugegeben auf dem Bild ist kaum was zu erkennen, aber was Besseres habe ich leider nicht im Netz gefunden. Das ist die Ausgabe Nummer 54 von Visionaire, die anlässlich des 75. Geburtstags von Lacoste mit dem französischen Sportswearhersteller kooperierte und derzeit auf dem Markt ist. Oder besser: ... auf dem Markt war. 4000 Stück gab es von dem Prachtstück, drei ganz besondere Lacoste-Polohemden waren in die Seiten eingearbeitet (fragt mich nicht wie) und der Preis lag bei 250 US-Dollar. Amazon bietet die Nummer für 200 US-Dollar an, nur wie man an dem Link sieht, haben sie gar keine zu verkaufen. "Temporarily out of stock".  Na, ich denke mal, die hatten nie einen Stock und das ist eine reine Masche, um User auf die Amazon-Seite zu locken. Auch Visionaire selbst hat es nicht geschafft, ein ordentliches Bild auf seine Seite zu setzen. Diese Ausgabe muss scheinbar wirklich heiß sein. Wer also eine findet, es lohnt sich wohl zuzugreifen.
Foto: amazon.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • So hätte es ausgesehen « Modepilot sagt:

    [...] Modezeitschriften immer noch die Sonder-Spezial-Lacoste-Hemden aus der Ausgabe 54 von Visionaire. Wir berichteten darüber schon im Juni. Damals war die Fotolage für dieses Sammlerstück noch etwas mau. Nun jedoch kann ich [...]