Cool, Cole!

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber hatte ich nicht vor kurzem prognostiziert, dass uns das Männer-Model Cole Mohr demnächst noch öfter begegnen wird? Tja, und schon hat der Bursche sich die Marc by Marc Jacobs-Kampagne geangelt.
Wie immer fotografiert von Juergen Teller. Aber so was funktioniert auch nur mit einem Model wie Cole Mohr. Jeder andere sähe hoffnungslos bescheuert aus mit Damenhandtasche. Wir hatten den jungen Mann übrigens auch schon am Set und ich muss sagen, eines der besten Männer-Models überhaupt. Sollte eigentlich fast besser Schauspieler werden.
Fotos: Courtesy of Request Models
Photo Credit:

Kommentare

  • Da war es schon wieder: Cole Mohr « Modepilot sagt:

    [...] war es schon wieder: Cole Mohr Diesmal bei Attachment, dem Label von Kazuyuki Kumagai. Cole Mohr, die Entdeckung von Milanoffice, die mir ihrer Modelprognose Recht behielt, hatte bei den Pariser [...]
  • Franzi sagt:

    echt geile Bilder xD