Azzaro am Tag

Liebling der Stars und beliebtes Vintage-Label - Azzaro (1962 gegründet von Loris Azzaro) gilt immer noch als extrem hip, insbesondere natürlich die Original-Glamour-Kleider aus den 70ern. 2004 gab es so eine Art Relaunch, um dem Ganzen neues Leben einzuhauchen. Und jetzt geht es noch einen Schritt weiter und das Angebot von Anlass-Garderobe (aaaah, herrliches Wort!) soll um Tagesmode erweitert werden. Ob das aber alles so hinhaut und Azzaro mit der neuen Linie einen zweiten Frühling erlebt - ich weiß es nicht. Bis es von der Kollektion Bildmaterial gibt, hier ein Blick auf Claire Danes in einem Vintage-Modell:
und nochmal Vintage:
Tragisch, aber ich befürchte, der Azzaro-Charme liegt allein in den alten Kleidern (gibt es in Deutschland übrigens bei The Corner in Berlin.
Fotos: ameblo.jp; decadesinc.blogspot.com
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare