Parfüm-Sammler hergehört!

"Das Haus von Viktor&Rolf" heißt eine Ausstellung in der Londoner Barbican Art Gallery, die nächste Woche am 16. Juni startet. Natürlich gibt es dort jede Menge tolle Mode zu sehen, aber ich kündige das mal hier so frühzeitig an, weil es exklusiv zur Ausstellung im Barbican Shop limitierte Sondereditionen der Viktor & Rolf Düfte FLOWERBOMB und ANTIDOTE geben wird. Die „Flowerbomb Dolls-Edition“ ist auf 2.000 Stück limitiert, die „Antidote Dolls-Edition“ auf nur 1.000 Stück. Wahre Schätze für Parfumsammler. So sieht die Flowerpomp-Version aus:
Foto: Viktor&Rolf Perfumes
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare