Geteilte Meinungen über Amy

Die Männer-Postille FHM hat die Liste der "unsexiest woman" gekürt. Platz 1: Amy Winehouse.
Doch andere sind da ganz anderer Meinung. Jean-Paul Gaultier sagte anlässlich seiner Parfumlancierung von Ma Dame, einem Duft, der sich an die moderne Frau von heute wendet. "Für mich verkörpert niemand besser die moderne Frau von heute als Amy Winehouse. Sie macht, was sie will. Ich liebe ihren Stil, ihre Frisur. Leider habe ich sie noch persönlich kennen gelernt. Für Frauen, wie sie, habe ich dieses Parfum kreiert."
Fotos: Universal Music
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Unsexiest woman? Entschuldigung! Das können die doch nicht ernst meinen. Eine Victoria Beckham ist unsexy, aber doch nicht eine Amy Winehouse! Allein diese Stimme! Und ihre Auftritte, wenn sie um ihr Mikrofon tänzelt - auf ihre eigene, ganz unverkennbare Art. Ich finde sie hoch interessant UND sexy.