Traurige Wende für Rykiel Homme

Ich lese gerade in der französischen Vogue, dass Sonia Rykiel ihre Herrenlinie einstellt. Mir unverständlich, ich fand die Kollektion super. Für den Sommer 2009 wird es noch eine Kollektion geben, aber ohne Defilee. Danach ist Schluss. Rykiel begründet die Einstellung, dass sie sich auf die Damenlinien konzentrieren möchte und dass die Herren nur 5% zum Umsatz beitragen.
Hier ein Blick auf die aktuelle Winterkollektion. Meine Herren, schlagen Sie ein letztes Mal zu, kann ich da nur raten.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • money&shit sagt:

    oh gott, dass hab ich auch irgendwo gelesen(steht das zufällig auch in der dt. vogue zurzeit?) und dieser leoschal, alleine der ist toll.

    es sollten mehr männer kaufen, damit mehr männer gut aussehen und sie mehr als 5% beitragen.