Ausgeplaudert

So, da kam dann mal wieder Spiegel Online um 17 Uhr. Und dort steht dieser Artikel, der ALLES ausplaudert, was wir doch gar nicht wissen wollten. Und was Modejournalistin schon seit Tagen weiß. So unsensibel kann doch nur ein Mann sein. GGGGRRRRR!
Foto: DDP
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Ich guck mir das nicht an.
  • Annika sagt:

    Oh!!!

    Jetzt bin ich im Zwiespalt.

    Mag ich mir das anschauen?


  • camilla sagt:

    Nein, möchtest Du nicht! Wir warten anständig und lassen uns überraschen!
  • milanoffice sagt:

    Genau!
  • parisoffice sagt:

    Also, ich Superdoofie habe es ja gelesen und rate: LEST ES NICHT!!!!!!!!! Ich ärgere mich, dass mich meine Neugier übermannt hat.
  • milanoffice sagt:

    Der SPIEGEL gehört verboten oder wenigstens mal ordentlich zensiert!
  • parisoffice sagt:

    Na, nun sei mal nicht so hart. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Trotz dieses nahezu unverzeihlichen Ausrutschers.
  • milanoffice sagt:

    Da kenne ich kein Pardon!