Und in Cannes? Indiana Jones

Es gibt ja noch einen anderen Film, auf den wir alle sehnsüchtig warten: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Der wurde vorab und außer Konkurrenz in Cannes vorgestellt. Harrison Ford kam ohne Fedora-Hut, aber mit der hinreißenden Cate Blanchett am Arm.
Auch dort zu sehen: Vincent Cassel. Mit dem Alter klettert er auf der Cool-sein-Skala weiter nach oben. Doch er hat noch lange nicht den Harrison-Ford-Status erreicht.
Zu dieser viel beachteten Premiere gab sich auch Salma Hayek die Ehre. Die Ehefrau von PPR-Chef Francois-Henri Pinault und frisch gebackene Mutter hat die Kilos noch nicht wieder runter und deswegen finde dieses Foto von oben mehr als dreist. Auf welches Körperteil stellte der Fotograf wohl scharf? Schäm dich AFP.
Fotos: AFP für Festival Cannes
Photo Credit:

Kommentare

  • Hochzeit abgesagt « Modepilot sagt:

    [...] sahen wir im Mai die junge Mutter noch strahlend in Cannes in Roben des Hauses PPR. 3,5 Mio. Euro hätte die Hochzeit kosten sollen. Nicolas Ghesquière, [...]