Wie war das gleich noch mal mit Paul?

Gab es da nicht Wünsche nach noch mehr Bildern. Hier kommen noch welche. Habe ich gerade unter meinen Herrenbildern entdeckt. Und ist eine nette Abwechslung zu Carrie und ihren Genossinnen.
Und zum Schluss ganz nah:
Foto: Kollektionen Blaak und Attachment, modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    ach, ich bin verliebt!
  • Maria sagt:

    sieht aus wie mein bruder
  • parisoffice sagt:

    Echt? Mann, dann haste aber Glück gehabt mit dem Brüderchen. Schick ihn doch mal zu so einer Modelagentur.
  • Maria sagt:

    ich habe es ihm schon vorgeschlagen, aber er ist daran überhaupt nicht interessiert. IT Techniker eben... 🙁 Was würde ich für seine Backenknochen geben 😉
  • milanoffice sagt:

    Dann gib doch mal die Telefonnummer!