Agnès und die Bügler

Mademoiselle Agnès ist eine Institution in Paris. Sie hatte mal eine Fashion-TV-Sendung und dreht inzwischen sehr gute Reportagen über Mode. Nun hat sie sich mit Philips, ja genau die mit den Bügeleisen, zusammen getan, zu einer recht lustigen Aktion: Style Doctors heißt das Projekt, dass den Französinnen helfen soll, ihren Style zu finden.
Das Motto lautet: Chic sein jeden Tag! Okay, erstens wusste ich gar nicht, dass die Frenchies so was nötig hätten, aber gut. Um das Bild der Studie, die dazu erstellt wird, etwas in Seitenlage zu bringben, habe ich mal meine deutschen Stylingerfahrungen abgegeben. Die Ergebnisse und die Stylingtipps gibt es dann ab dem 4. Mai auf Website Chic tous les jours. Mal sehen, ob man da noch was lernen kann.
Photo Credit: false

Kommentare