Das Must-Have in Paris

Sie heißt Anna und ist eine Jeans. Aber in Paris sind derzeit alle verrückt nach ihr. Nachdem Charlotte Gainsbourg so wunderbar in ihr auf der Werbung  von Gérard Darel ausschaut, ist sie seit Wochen ausverkauft. Nach erfolgloser Jagd in Hauptstadt wurde ich in der Provinz fündig. Sieg! Ich habe sie, gebe sie nicht mehr her und fühle mich ein bisschen wie Charlotte ;-)
Foto: Gérard Darel
Photo Credit: false

Kommentare

  • mary sagt:

    die fotos sind ein bisschen klein, welche genau hast du denn?
    ich war vor 2 oder 3 jahren in dem gerard darel laden in strassbourg, oh mann - die erste hochpreisige tasche die ich haben wollte - aber nicht bekam.
  • parisoffice sagt:

    Die links, aber in einer dunklen Waschung. Sache ist, dass ich das PR-Bild nicht verkleinern konnte und es dann irgendwann aufgegeben habe. Dort hätte man das Modell viel besser sehen können. Ich hatte gestern kein Glück mit den Pressebildern.
    Ich bin gerade totaler Fan von Darel. Leider nicht billig, aber die Qualität ist echt super.