Wird das noch mal was mit dem Frühling?

Ich weiß es nicht. Heute morgen mal wieder Sonne und Eiseskälte. Egal, diese beiden Produkte will ich schon seit Wochen vorstellen und immer habe ich auf den richtigen Zeitpunkt gewartet - wettertechnisch gesehen. Nun gebe ich es auf und stelle die Sommersachen trotzdem rein. Vielleicht hebt das die Laune – und die Wetteraussichten.
Also: Gegen den allgemeinen Sonnengelb-Trend, der mir leider wegen meines Teints (blass-gelblich), gar nicht steht, setze ich nun KNALLROT. Das steht mir ...
... im Gesicht (Brille von Pilgrim)
... und an den Füßen. Die bezaubernden Schuhe sind von Harlot, einer jungen englischen Designerin, die es leider bis dato nur in England und Frankreich gibt
Photo Credit: false

Kommentare

  • lila sagt:

    oh harlot schuhe gab es tatsächlich (zumindest letzten winter) bei schuhkay! unglaublich, aber wahr!
  • parisoffice sagt:

    Lila, was ist Schuhkay? Wenn ich das google, komme ich auf eine ganz komische Seite?