Natürlich schielt sie nicht!

Milanoffice, ich muss schon bitten! Ich bin ABSOLUTER Natalia-Fan. Die ist ja sowas von niedlich, immer freundlich, denkt auch mal an andere (siehe ihre Stiftung für russische Kinder) und ist schlichtweg WUNDERSCHÖN. Was die Bilder beweisen:
Als noch junges Model bei Chloé (lange her, ich glaube, das war Oktober 2003)
Im Kreise der Familie
Als Schwangere
Und als stilvolle und wieder gertenschlanke Mama
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Auf dem Cover schielt die aber trotzdem.
  • nele sagt:

    ...ich finde auch nicht dass sie schielt aber nun gut^^

    Danke für die Bilder, ich bin auch ein totaler Natalia-Fan - immerhin habe ich mir die Haare wie sie schneiden lassen - und in dem Editorial von der Vogue UK sieht sie einfach nur so unglaublich schön & elegant aus - ein Traum !


  • parisoffice sagt:

    Yep, Nele sagt es! DIE SCHIELT NICHT. Ich wiederhole es auch gerne noch ein drittes Mal 😉
  • milanoffice sagt:

    Gut, dann reden wir uns die Welt jetzt schön und sie schielt nicht.
  • Anouk sagt:

    sie schielt nicht, absolut nicht, ganz sicher nicht!!