Schalmanie

Milanoffice hat ja nun den Leo-Schal. Aber um Sie doch etwas neidisch zu machen, kommt das hier. Und auch als Reaktion auf ihren Kommentar von vorhin über Roitfeld und dem Balenciaga-Schal.
Emmanuelle Alt hat nämlich auch den Leo in Schwarz-Weiß. Hab ich gerade entdeckt, als ich in meinem Bilderarchiv die Leute von den Schauen im Oktober durchsah. Es ist wirklich zum Ausflippen, oder?
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Hahaha!! Neidisch??

    Liebes Parisoffice, den Schwarz-Weiß-Schal besitze ich bereits. Seit zwei Jahren.


  • parisoffice sagt:

    Milanoffice, Du liest mich sprachlos. Ich sag' einfach nix mehr und grummele neidvoll vor mich hin. Weißt Du was? Ich glaube, ich gehe nun mal zu Louis Vuitton auf die Champs am Wochenende. Auf Verdacht, mal gucken.
  • milanoffice sagt:

    Dann viel Glück! Aber nicht wundern, wenn die Verkäufer einen Lachkrampf bekommen, sobald Du nach Leo-Schals fragst (oder Dich gleich wieder raus schmeißen).
  • jessie sagt:

    okay, dafür bin ich jetzt neidisch! 🙂
  • Bitte lächeln! « Modepilot sagt:

    [...] Diesen Spruch vom Fotografen vor der Nina-Ricci Show überhört Vogue-France Modechefin Emmanuelle Alt gerne [...]