Nix dazu gelernt

Lese gerade, dass Naomie schon wieder ausgeflippt ist. Diesmal am neuen Chaosflughafen Heathrow 5. Sie schlug einen Polizisten und wurde aus dem Flugzeug entfernt. Schreiend.
Mensch, Naomie, bleib mal cool und spiel nicht immer die Diva. Sonst musst Du wieder in die Benimm-Reha.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Nur mal am Rande: von wegen Chaosflughafen - Heathrow hat jetzt personelle Unterstßtzung aus Italien angefordert, um Ordnung in das Gepäckchaos zu bringen. Kein Witz.
  • nele sagt:

    Es kommt noch besser, das Gepäck wurde sogar von London nach Mailand geflogen um es dort zu sortieren, meine Freundin die letzte Woche von Heathrow nach JFK geflogen ist bekam heute Morgen ihren Koffer und auf dem Anhänger stand MXP-JFK 😀
  • milanoffice sagt:

    Die Arme - gleich mal schauen, ob noch alles drin ist!!!