Dessous aus Istanbul

Und so sehen sie aus. Meine Freundin war dort auf dem Mittwochs-Wochenmarkt und schickte mir gerade diese hübschen Bilder zu, die ich auf keinen Fall vorenthalten möchte. Der amüsanter Einblick in die türkische Warenpräsentation zeigt: Kopftuch-Diskussion hin oder her, in Istanbul wird die neue Dessous-Mode schon lange nicht mehr vor männlichen Blicken versteckt. Man zeigt, was man hat.
Fotos: Susanne Seidler für modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    schöne abstufungen bei den bh's - in der oberen reihe eher verrucht in rot und scharz, nach unten hin wird es dann gemütlicher in hauttönen. super bilder!
  • parisoffice sagt:

    Ich finde auch die Beige-Palette der Schlüpfer sehr gelungen. Da muss ein echter Stylist am Werk gewesen sein.
  • nele sagt:

    Oh ja das kommt mir von meinem Türkei-Trip vor ein paar Jahren auch noch alzu bekannt vor, allerdings muss ich im ganz schlimmen Viertel gewesen sein, denn bei mir gabs nicht nur BH's und diese beigen Liebestöter sondern sogar Stringtangas...oh, oh, oh