Der erotische Presseevent

Ich war gestern bei einer ganz aufreizenden Produktpräsentation in einem Pariser Nobelhotel. Der Lingerie-Hersteller Chantelle lud ein zur Vorstellung seiner Winterkollektion. In fünf Themenräumen wurde die Welt der Dessous in Szene gesetzt: sportlich, ethnisch, Boudoir-mäßig, verführerisch, romantisch. Mehr oder minder halbnackte Models in Stringtangas aus feinster Spitze spazierten durch die Hotelräume und gaben Smalltalk à la "Ich finde, gerade das Höschen ist wunderbar gearbeitet" von sich, um die Blicke auf verbotene Zonen, spärlich mit Sitze bedeckt, zu lenken.
Hinweis an alle männlichen Modepilot-User: Tut mir leid, mir war das dann doch zu delikat, das abzulichten. Jedoch hat ein männlicher Kollege geknipst ohne Ende. Man findet seine Bilder sicherlich im Internet (eventuell auf Websites, die wir Frauen weniger anklicken).
Als schwacher Trost hier zwei Einblicke in die traumhafte Raumgestaltung:
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare