Handlich, praktisch und schick

Bei diesem furchtbaren Wetter muss man sich wenigstens modisch gedanklich in den Sommer retten. Und da möchte ich auf ein wirklich praktisches Accessoires aufmerksam machen: Die Mini-Box zum Umhängen. Ich finde das Wort "Tasche" trifft nicht wirklich das Aussehen dieses Objektes, das da bei den Mädels von Barbara Bui so locker am Bauch baumelt. Das Teil ist ja recht steif und form-fixiert. Ideal für einen Sommerabend, für den man mit Lippenstift und Kreditkarte ausreichend ausgerüstet ist.
Für die Tagesoutfit kann man es ja auch noch mit einer echten Tasche ergänzen. Genau so:
In "günstig" gibt es das schicke Accessoires übrigens auch schon. Diese Box ist von Printemps und hat, wenn ich mich recht erinnere, nicht mal 30 Euro gekostet.
Fotos: Barbara Bui, modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare