Wir fanden, es war an der Zeit

... für  einen neuen Header. Nachdem unser erstes Bild eine Dior-Prêt-à-Porter-Schau zeigte, haben wir uns nun für ein bisschen Haute Couture entschieden. Das Modell, dass man unten noch mal in Gänze sehen kann, stammt von Zuhair Murad aus der aktuellen Sommerkollektion.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Astrid sagt:

    mhm, das Bild find ich schön, den Header nicht so. Man kann die Schrift kaum lesen... Und das Model auf dem Header sieht auch nen bisschen aus wie nen Fisch der nach Luft schnappt.
  • parisoffice sagt:

    Hm, die spielt halt Marilyn. Mal sehen, was sich machen lässt. Wir nehmen ja die Kritik sehr ernst.
  • milanoffice sagt:

    die sieht auf dem header echt ein bisschen wie eine transe aus.
  • Astrid sagt:

    der Header jetzt (mit Model in rot) ist toll! 🙂