Schon wieder ein Neuzugang

Leider muss ich gerade mal in dieser spannenden Next-Top-Model-Diskussion dazwischengrätschen, denn diese Info will ich loswerden, auch wenn sie an Spannungsgehalt mit den Vanessas, Barbaras und Heidis dieser Welt nicht mithalten kann. Gerade erfahre ich, dass Robert Normand (siehe Modepilot-Schauenkritik) einen Laden im Palais Royal eröffnen wird.
Da kann mal doch mal sehen, was die Präsenz von Marc Jacobs bewirkt.
Das Palais schlummerte über Jahrzehnte mitten in der Pariser Innenstadt vor sich hin, doch seitdem er dort seinen Laden aufgemacht hat, geht es rund: Pierre Hardy, Jeremy Scott, Jerôme L'Huillier, Shiseido (ok, die letzten beiden waren schon vorher da). Im September macht dort Acne auf und angeblich schon im April Robert Normand. Das wird noch das absolute Shopping-Eck von Paris. Bin erfreut, denn kaum ein Platz in dieser Stadt ist schöner.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Und gegenüber von Jacobs ist mein liebster Margiela-Laden ....