Model to watch

Ich bin nicht die einzige, der dieses Model aufgefallen ist. Auch Stylekingdom findet Syke Stracke super. Die niedliche Blondine, deren Privatlook wir schon etwas früher vorgestellt haben, hat Spaß am Modeln. Und das sieht man hier – Backstage bei Céline
Aber sie lief auch bei Barbara Bui
und bei Chanel
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Lea sagt:

    Ich finde sie toll!

    Würde gerne wissen wie groß sie ist, auf dem Foto neben der Visagistin sieht sie rießig aus!!!

    Aber manchmal täuscht das. Bis vor kurzem war ich auch in der Annahme, dass Naomi Campell ein Tier von ungefähr 1,90m ist. Dabei ist sie nur genauso groß wie ich!!!


  • Parisoffice sagt:

    Die ist normal groß, wie Models eben heute sind, so rund um 178 cm. Klein ist Anouk Lepère und auch die Sascha Pivarova. Alle anderen passen in die Maß-Vorgabe.