Frühjahrsboten

So richtig kommen wir von den Pariser Fashion-Shows doch noch nicht los. Siehe Miu Miu Party. Also, deswegen auch noch mal von mir ein Nachschlag. Aber einer, der schon auf das Frühjahr weist. Denn einige Damen auf der Fashionweek haben es sehr gekonnt geschafft, noch warm, aber ganz frühlingshaft auszusehen. Nachahmenswert bei diesen Temperaturen, die nun ja wieder ganz winterlich sind!
Das ist übrigens die Modechefin der französischen Glamour. Sie hat letztes Jahr ein Baby bekommen, war einer der modischsten Schwangeren, die ich je gesehen habe, und ist schon wieder sooooo dünn
Hauptsache Bunt! Dieses Outfit ist fast schon Punk!
Mein Lieblings-Outfit aus dieser Serie:
Schaut Euch mal diese Schuhe an:
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Runghi sagt:

    Sind die Schuhe nicht von Manolo?
  • Parisoffice sagt:

    Ich denke auch. Vielleicht sogar diese Marimekko-Kollektion. Bin mir aber nicht sicher. Ich überlasse das Fragen, welche Firmen es sind, immer diesen wuseligen Japanerinnen.