Zweiter Trend: Neon und Knallfarben

So motzt man jedes Schwarz auf:
Photo Credit: false

Kommentare

  • Stay Stylish sagt:

    Also Neon- und Knallfarben sind zweifelsfrei ein Trend, aber ganz ehrlich, die abgebildteten Outfits finde ich ja nicht gerade die besten Positivbeispiele. Bis auf die letzte Dame sehen mir die Kombinationen eher nach Fehlgriffen aus. Gut, das ist und bleibt natürlich Geschmacksache aber ich habe den Trend schon wesentlich schöner kombiniert gesehen und auch selbst in meinem Blog drüber geschrieben: http://staystylish.wordpress.com/2009/04/20/hippies-in-neonfarben-%E2%80%93-70s-und-80s-gemixt/

    Ich hätte wahrlich noch hundert Bilder von wirklich süßen, verspielten Outfits in Neonfarben. Nicht alles davon ist absolut alltagstauglich aber man kann sich ja auch nur einzelne Stücke aussuchen und eben dann mit einem schwarzen Outfit kombinieren. Nur einfach etwas weniger "aufdringlich"!?

    Stay Stylish - Love Life! 🙂