Aber dann wurde es besser

Nämlich bei Barbara Bui. Was diese Frau in den letzten Saison aus ihrem Label gemacht hat, ist einfach unglaublich. Ihre Mühe wird belohnt. Die Wirtschaftszahlen zeigen steil nach oben. Und das wird auch so weitergehen, denn die neue Winterkollektion hat es in sich. Bui, die vor allen anderen modisch rockte, ist ruhiger geworden. Und edler. Leder gab es bei ihr schon immer, nun aber kommt Pelz dazu. Die Accessoires-Kollektion gewinnt weiter an Qualität und die gezeigten Hosen finde ich ziemlich gut. Bravo!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • anne sagt:

    ich gebe dir Recht. Auch ich finde es großartig, was Barbara Bui aus ihrem Label gemacht hat. Allerdings habe ich definitiv ein Problem mit dem ganzen Pelz, der bei den Schauen gezeigt wurde. Es kommt mir so vor als würde jeder begeistert davon berichten, Kritik höre ich kaum. Schade...

    Trotzdem. tolle Berichte von den Schauen. Danke.