Model-Watching II

Ich habe mir ja schon vor einer Woche über die Auswahl von Models so meine Gedanken gemacht. Hier nun Folge 2. Dieses Mädel heißt Laragh McCann und sie gilt als DAS neue Baby-Model, was auch immer das bedeuten mag. 16 Jahre ist sie, sie hat kleine Augen und ... naja. Also, mein Geschmack ist sie nicht.
Und gleich drei Models hinter ihr, kam dann diese Blondine. Also, auch hier sollte man doch mal besser abwarten, bis das Gesicht etwas mehr Ausdruck bekommen hat. Siehe die schöne Asiatin.
Gelaufen sind diese Kinder, man kann es ja nicht anders bezeichnen, bei Gaspard Yurkievich. In seiner Kollektion gefielen mir vor allem die Bluse und das letzt gezeigte Modell.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • jasmin sagt:

    naja, man sollte das beste hoffen: vlt sind die gesichter noch optimal formbar?

    wer weiß wie lange sich die mädels oben halten- eigentlich traurig, in dem alter.


    ich bin eher geschockt wegen dem letzten rock. genau der stoff, genau der schnitt ist vor 2 monaten aus meiner nähmaschine gepurzelt 😉