Adé Weihnachtsbeleuchtung, bonjour soldes

Schluss, aus, vorbei. Die Pariser Kaufhäuser haben heute die Weihnachtsbeleuchtung wieder eingepackt. Ein wehmütiger Blick zurück:
und ein freudiger Blich nach vorne zu den Schlussverkäufen. Die Soldes beginnen morgen pünktlich um 8 Uhr. Diesmal jedoch haben sich die Pariser Einzelhändler zur besseren Vermarktung eine WSV-Botschafterin besorgt. Die Wahl fiel auf keine Geringere als das Ex-Chanel-Supermodel Inès de la Fressange, die ihre Botschaft an alle Shopping-Victims so formulierte: "Weniger ausgeben, mehr haben!" Stimmt!
Und mir bleibt zu sagen: Inès ist einfach noch immer bezaubernd und für mich die schönste Witwe der Welt. Hier der Beweis:
Photos: modejournalistin/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • milanoffice sagt:

    Wegen Inès de la Fressange habe ich überhaupt angefangen, mich für Mode zu interessieren. Unvergesslich als Chanel-Ikone und Lagerfeld-Muse.
  • parisoffice sagt:

    Das war bei mir nicht anders. Ich hatte ihr Bild im Bad hängen als Motivation für eine Diät. Doch ich muss feststellen. Sie ist noch immer ein Drittel von mir. Egal. Als Jugendliche fand ich sie cooler als Rockstars. Ich war und bin Fan.